Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCoombs, C. Garn; Allred, Ruel A.
TitelNCATE Accreditation: Getting the Most from the Self-Study.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 44 (1993) 3, S.165-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4871
SchlagwörterAcademic Standards; Accreditation (Institutions); Departments; Higher Education; Institutional Evaluation; Preservice Teacher Education; Quality Control; Secondary Education; Self Evaluation (Groups); Teacher Education Programs
AbstractDescribes how the Department of Secondary Education at Brigham Young University (Utah) improved and benefited as the unit to which it belonged engaged in a self-study to fulfill the National Council for Accreditation of Teacher Education accreditation standards. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: